Technischer Support / Innendienst (m/w/d)

 

Bewerben Sie sich auf diese Stelle im Maschinen- und Anlagenbau als

Telefonist für den technischen Support (m/w/d),

um zeitnah das Unternehmen unseres Kunden zu verstärken.

Unser Angebot für Sie

  • Leistungsgerechtes Einkommen nach Tarifvertrag
  • Vielfältige Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

  • Fallaufnahme und Sicherstellung der Fallbearbeitung
  • Sie nehmen Anrufe von Kunden und Technikern entgegen
  • Sie erfassen eingehende Störungsmeldungen und Anfragen strukturiert im bestehenden EDV-Ticketsystem
  • Sie gleichen Kunden-Kontaktdaten ab und passen diese bei Bedarf im System an
  • Sie geben Kunden und Technikern einfache Lösungen zu definierten Problemstellungen
  • Sie leiten Anfragen ggf. an zuständige Fachbereiche zur Bearbeitung weiter und fassen im Bedarfsfall im Fachbereich nach
  • Sie sind im engen Austausch mit der Supportabteilung, leiten Anrufer bei Bedarf weiter und informieren Kunden über den weiteren Ablauf des Störungsfalles

Ihr Profil

  • gutes technisches Verständnis und Auffassungsgabe
  • Eine systematische und selbstständige Arbeitsweise
  • selbständig und zielorientiert, hohe Einsatzbereitschaft
  • Sichere Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift
  • Eine offene und zuverlässige Persönlichkeit, mit Spaß am Umgang mit Menschen überzeugend gegenüber Kunden und Partnern.

Ihr Ansprechpartner

Herr Bernhard Schauz
Hauptstraße 4
73054 Eislingen
07161-980 990
bewerbung-eislingen@baur-online.de

 

Jetzt bewerben

Ansprechpartner:

Herr Bernhard Schauz
Hauptstraße 4
73054 Eislingen
07161-980 990
bewerbung-eislingen@baur-online.de

 

  • Einsatzort: 89079 Ulm (Donau)
  • Referenznummer: 5407230

Stellenanzeige teilen: